Hallo an alle.. Die Neue möchte sich schnell vorstellen.. Ich bin weiblich 58 Jahre alt und verheiratet und im Mai 2012 für 4 Wochen mit meinem Mann bei Bekannten in Abbotsford / Canada..eigentlich hätte ich dort bleiben wollen.. Wie auch immer ..das war sicher nicht das letzte mal und ich denke das ich mir hier viel Anregeung und Antworten holen kann was wir beim nächten Urlaub besser oder anderst machen könnten..Für mich war es das 1x und ich frage mich warum ich soo lange gewartet habe..ich hatte bisher einfach Schieß vor diesem langen Flug..Das hat sich ja un GOTTSEIDANK gelegt und ich freue mich schon auf das nächste mal .. Und nun werde ich mal das Forum durchackern..lohnt sich sicher..
Na - da bin ich ja beruhigt, dass es Euch in Abbotsford gefallen hat. Chilliwack ist natuerlich noch viel schoener und besser... Ich sehe hier taeglich die WoMo's bei Safeway vor der Tuer (Parkplatz).
Hi.. Wir waren nicht mit dem WOMO unterwegs sonder mit einem Nissan Sentra.. Und bei Safeway waren wir natürlich auch weil wir die Fast Food Tempel nicht so vertragen haben. In Cilliwack waren wir auch und zwar bei Harley-Davidson um für einen Freund von uns T-Shirts zu kaufen.Wie lange lebst Du schon dort?? Unsere Bekannte ist 1952 nach Abbotsford ausgewandert um dann dort eine Blueberryfarm aufzubauen..
*lach* da hat Dich der Straßenname ja sehr inspiriert (ich lebe etwas südlich von Vancouver in Surrey, aber wir fahren da "oben" auch oft genug lang am WE)
@YvonneW Durchgefahren sind wir da auch klar..wir haben ja die ganze Gegend systematisch abgefahren.. Werd mal einen neuen Fred aufmachen und auch ein paar Bilder einstellen.. Ach ich habe mich in Canada sehr wohl gefühlt
@Flieger vom Kloster
Ja da lebst Du wohl schon fast Dein ganzes Leben drüben..hattes noch nie Heimweh oder wolltes zurück nach old Germany??
Ja da lebst Du wohl schon fast Dein ganzes Leben drüben..hattes noch nie Heimweh oder wolltes zurück nach old Germany??[/quote]
Bei meinem Beruf (Pilot / Geschaeftsmann) blieb es nicht aus. War so bis 20x im Jahr in D. xVerlobte flog spaeter auch fuer CAIL und AC woechentlich nach FRA.... Da war keine Zeit fuer Heimweh.... Waren immer zum richtigen Zeitpunkt drueben............