ich suche Kontakt zu Farmern in der Edmonton Gegend.
In BC bin ich zur Jagd gegangen, aber hier in Edmonton wurde mir erklaert, man solle Kontakt mit den lokalen Farmern suchen und anfragen, ob man ggfs. auf deren Land jagen darf. Ich bin, neben der Jagd auf Wild, gerne behilflich bei der Bekaempfung der Gopher/Koyotenplage.
Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen oder kennt wiederum jemanden, an den ich mich wenden kann.
Einfach auf eine Farm fahren und dort den Farmer um Genehmigung bitten. Hatte immer "Stammhunter", die jedes Jahr auf Enten- Gaenseschiessen rauskamen. Es war praktisch eine Party. Von Cyotenplage habe ich noch nichts gehoert. Hatte einen fuer 14 Jahre als Hund im Haus. Tierarzt (in Edmonton) meinte da koennte auch etwas Fuchs dabei gewesen sein.... Naja in Nordalberta (wo ich ihn aufgabelte) schlafen bei -60 viele zusammen um sich warm zu halten..................
Zitat von Flieger vom KlosterEinfach auf eine Farm fahren und dort den Farmer um Genehmigung bitten. Hatte immer "Stammhunter", die jedes Jahr auf Enten- Gaenseschiessen rauskamen. Es war praktisch eine Party. Von Cyotenplage habe ich noch nichts gehoert. Hatte einen fuer 14 Jahre als Hund im Haus. Tierarzt (in Edmonton) meinte da koennte auch etwas Fuchs dabei gewesen sein.... Naja in Nordalberta (wo ich ihn aufgabelte) schlafen bei -60 viele zusammen um sich warm zu halten..................
Stimmt ! Nordalberta , da ist der Nescafe Hund her !