Fuer unsere lokale (Rossburn, Manitoba) construction company bitte ich um eure Mithilfe:
Er (deutsch sprechend uebrigens) sucht einen erfahrenen (einige Canada/US Erfahrung sollte dabei sein) carpenter, der bei Qualifikation in sehr kurzer Zeit zum forman aufsteigen koennte. Die Stelle soll so schnell wie moeglich besetzt werden, damit er seinen Auftraegen hinterher kommen kann, am idealsten waere daher jemand schon in Canada mit PR ...
Fulltime permanent job offer.
Ich beantworte gerne Fragen ueber unsere Region, fuer die Arbeit selber habe ich name und telefon nummer zum weitergeben per PN (emails ist nicht so seine Staerke).
und das Aufraeumen wird ihn sicherlich ne Weile beschaeftigen....das war schon heftig.
@ Flieger vom Kloster, damit auch du den insider joke verstehst: Harry ist unser... im canadischen Sinne...Nachbar und bei ihm sauste da neulichs so ein kleiner tornado durch... Harry fliegt immer mal wieder zwischen Deutschland und Canada hin und her, da er sich nicht entscheiden kann, was ihm denn nun am wenigsten gefaellt (und irgendwie muss das Geld ja unter die Leute?)
@Walliserwolf: nope...das waere MB fuer ihn (im Moment). Wenn er dann in Thailand ist, wird es wahrscheinlich Thailand sein. Es gibt Menschen, die sind nun mal so.
Amstaff: habe jetzt lange ueberlegt, was ich darauf antworten soll...aber ich denke mal, das einzige was sinn ergibt und mir spontan als erstes in den Sinn kam ist: go home then.
probiers mal hier, tolle Gegend, alles Andere als langweilig, dort spricht man Deutsch, zum Herero wirst automatisch und integriert bist ruck-zuck. http://de.wikipedia.org/wiki/Windhoek