ich habe mir beim Immobilienmakler candian pioneer estates in cape breton an einem See naehe der Antlikkueste ein Grundstueck gekauft und möchte jetzt eine professionelle Strasse baue lassen.( ca. 150 Meter lang) An wen kann ich mich in Cape Breton wenden und was kostet so etwas ?
OK jetzt laueft der threat jetzt wieder als verkappte werbung " Oh ja Pioneer bla bla bla ....." Manche Deppen die sich Grundstuecke gekauft haben und diese nun seit Jahren versuchen weiter zu verkaufen ala "die Experten LOL versuchen diese nun ueberall im WWW weiter zu verkaufen und das nun schon seit jahren !
Benutzte google und da wirst Du Strassenbau firmen finden.
Bei meinem Grundstueck von canadian pioneer etsates, war canadian poneer estates selbst Eigentuemer und es wurde an diesem See ( mac leods lake) neu erschlosen mit einer Strasse von candian pioneer estates.
Hat diese Firma einen schlechten Ruf ? Ich habe im Netz nichts negatives gefunden bei immerhin 1.100 bisher verkauften Grundstuecken. Ich bin dankbar für jeden Tip !!
LOL ! ALLE GRUNDSTUECKS SPEKULANTEN HABEN EINEN SCHLECHTEN RUF ! Warum ? Weil sie Kapital aus anderen Leuten ziehen , faengt schon an auf der Website von dehnen " Warum wir keine Makler sind ! das ich nicht lache.
Canadian Pioneer estates website :
english version coming soon... PATHETIC !!
Deutsche Grundstuecksspekulanten Abzock Maschine waehre die bessere Bezeichnung, man nehme sich mal die Zeit und vergleiche regionale Preise der Grundstuecke, ne es gibt immer wieder ein paar Dumme die auf sowas reinfallen. Und es gibt Firmen die dann Undercover in Foren posten nach dem Motto ich habe mir von Firma so und so ein Grundstueck gekauft bla bla bla....
... Und der tüchtige Herr Bouman kann, wenn er denn ein gutes Geschäft gemacht hat, keine Tipps für Straßenbau geben? Vermutlich verdient er dabei nix *lol*
Hallo, ich bin Bauing. im Straßenbau und gelernter Straßenbauer (leider noch nicht in CA). Na ja eine richtige Straße hat einen Bitumenoberbelag und das kannste schlichtweg nicht selber machen. So einen Straßenfertiger muss eine Fachperson bedienen und es braucht auch mehrere Personen dazu auch große Walzen. Schotter ok das geht oder was solls den für eine Oberbelag sein? Gruß Indiana
selbe ris der mann,vergiss das mit de.hier wird dreck verdichtet und bitumen drauf geschmiert,und nach dem 1. winter dann wieder wieder von neuem.arbeit ahben kommt von .....halten! so ist hier in canada.ingineur kunst hab ich auf allen baustellen noch nicht gesehen.die rennen zwar alle rum wie die wilden.nur... gruss zottel
ich habe mir beim Immobilienmakler candian pioneer estates in cape breton an einem See naehe der Antlikkueste ein Grundstueck gekauft und möchte jetzt eine professionelle Strasse baue lassen.( ca. 150 Meter lang) An wen kann ich mich in Cape Breton wenden und was kostet so etwas ?
Danke fuer Euere Hilfe.
Suchende 01
Hallo,
Greg Sampson in Louisdale baut professionelle Strassen, arbeitet ordentlich - ist aber nicht billig, läßt Dir am besten einen Kostenvoranschlag machen.