Hallo ihr alle da draußen, ich habe mich zwar vor längerem (um genau zu sein 15.01. )hier angemeldet, aber ich war erst mal so fasziniert von den ganzen Beiträgen hier das ich mich erst mal hier durch lesen wollte... Kurz zu mir und meine Verbingung zu Kanada: Mein Mann sein Arbeitskollege ist letztes Jahr im August Ausgewandert. Mit Frau und 2 Kinder... Somit hat er sich auch intensiv mit dem Thema Auswandern nach Kanda beschäfftigt. Wir haben nun letzen Di eine Bewerbung an die ZAV geschickt (und an die Firma wo der Ex-Kollege heute arbeitet) und siehe da, heute eine E-Mail von der ZAV incl. Einladung... Wir haben eigentlich vor nach Ontario-London zu gehen, zu unseren Bekannten, aber mal sehen was sich am 26.2. noch so ergibt... Ok, will euch echt jetzt nicht zutexten, aber wer gern quatschen will... Gerne.... Bis dahin...
auch Dir ein ganz herzliches willkommen in unserer kleinen Forengemeinde! Ich wünsche Dir viel Spaß, eine gute Zeit - und das Du alle Informationen findest, die Du benötigst.