ich mal wieder. Habe einen netten Tipp für euch im Süden Vancouver Islands: den Juan de Fuca Trail. Hier kann man hiken und schöne Strände genießen. Tolle Alternative zu Tofino. Habe einen kleinen Bericht verfasst mit vielen Fotos, wie immer
Das sind diese Art von Bildern, die bei mir schon als Halbwüchsiger - noch in Deutschland lebend - die Tränen in die Augen drückten und wahrscheinlich auch der Hauptgrund dafür waren, warum ich nach Kanada kam. Nun bin ich 57 und...ja...was denn...? Na Nix! Bin immer noch in der Prärie und staube hier langsam zu... [size=50](Scheiß Selbstmitleid!)
Das sind diese Art von Bildern, die bei mir schon als Halbwüchsiger - noch in Deutschland lebend - die Tränen in die Augen drückten und wahrscheinlich auch der Hauptgrund dafür waren, warum ich nach Kanada kam. Nun bin ich 57 und...ja...was denn...? Na Nix! Bin immer noch in der Prärie und staube hier langsam zu... [size=50](Scheiß Selbstmitleid!)
Danke dir. Freut mich immer sehr, wenn die Bilder gefallen finden. Da lohnt sich das Bloggen auch, wenn man die tollen Erfahrungen mit vielen Gleichgesinnten Kanada-fans teilen kann.