ich bin etwas sehr verwirrt bezueglich der Handytarife welche so der ein oder andere Anbieter auf seiner Site darstellt. Wenn ich zum Bsp. den folgenden Tarif buche:
Ich kann also 400 Minuten telefonieren und am Weekend sowie taeglich ab 5:00 P.M. for free, richtig? Wie ist das mit den Unlimited Incommimg Calls zu verstehen? Wenn ich das nicht buche, kann ich nur anrufen und SMS unlimited versenden und empfangen oder wie kann man das verstehen? Irgendwie versteh ich das ganze nicht so wirklich. Danke fuer die Hilfe.
Zitat von symbol Ich kann also 400 Minuten telefonieren und am Weekend sowie taeglich ab 5:00 P.M. for free, richtig?
So sehe ich das auch.
ZitatWie ist das mit den Unlimited Incommimg Calls zu verstehen? Wenn ich das nicht buche, kann ich nur anrufen und SMS unlimited versenden und empfangen oder wie kann man das verstehen?
Anders als in Deutschland zahlst du bei canadischen Mobiltelefonen normalerweise auch für ankommende Anrufe. Das per Pauschalbetrag auf "unlimited" zu buchen lohnt sich wohl nur wenn man sehr häufig angerufen wird.
Ich klinke mich mal hier ein, brauche bald auch ein Handy. Prioritaet fuer mich: Ich will nicht an einen Vertrag gebunden sein, da ich mich nicht 2,3 Jahre festlegen will. Denke mal, dass dann Rogers und Bell entfallen, laut meinen Informationen. Kennt jemand koodo? Fuer 25$ kann man an wochenenden und abends unlimited canadawide telefonieren, ansonsten sind 100 min pro monat frei, alles ohne Vertrag, man kommt jederzeit wieder raus. Weiss jmd wie das Netz von denen ist? Gibt's Probleme? Oder habt Ihr sonst einen Vorschlag bzgl vertragsfreies telefonieren?
koodo ist absolut tauglich.....ausser zwischen winnipeg - thompsen,winnipeg -sk boarder, und in ontario zwischen toronto und manitoba nur in den ortschaften.sk und ab ohne probleme.super tarife.habe fuer $45 unl. alles.sehr zufrieden.kollegen haben das grosse paket mit internet und voll begeistert.