Weiß jemand wie man an ein open WP kommt? Ist die einzige Möglichkeit, mit dem Ehepartner der bereits ein WP hat, nach Kanada zu gehen um dann ein open WP zu bekommen?
Ok, um das Thema abzuschließen, ein open WP kann beantragen:
* Ehegatte/Lebensgefährte einer Person die bereits ein WP hat * Ehegatte/Lebensgefährte eines ausländischen Studenten * international students who have graduated from a Canadian post-secondary institution (was immer das auch ist...)
Zitat von EovinOk, um das Thema abzuschließen, ein open WP kann beantragen:
* Ehegatte/Lebensgefährte einer Person die bereits ein WP hat * Ehegatte/Lebensgefährte eines ausländischen Studenten * international students who have graduated from a Canadian post-secondary institution (was immer das auch ist...)
Vllt nützt das hier ja jemandem was
Post-secondary institution = college oder university, die Laenge des open work permit ist abhaengig von der Laenge der Studiums. In den anderen Biden Faellen ist, soweit ich weis, das open work permit nut solange gueltig wie die zugrundeliegenden Visa (WP bzw Student Visa) gueltig sind.
Ja hab ich, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen, wenn man nicht so recht weiß wo man anfangen soll. Dafür ist das Forum doch unter anderem da, oder verstehe ich da etwas falsch?
Zitat von EovinJa hab ich, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen, wenn man nicht so recht weiß wo man anfangen soll. Dafür ist das Forum doch unter anderem da, oder verstehe ich da etwas falsch?
dann sollte man mal das forum im notfall beitrag fuer beitrag durchlesen. dann wird man schlauer.