ich löse gerade meine Bibliothek auf und habe abzugeben: "Kanada Informationen für Auswanderer und Auslandstätige" Herausgegeben vom Bundesverwaltungsamt "Rentenabkommen mit Kanada" Informationsheft 28 der deutschen gesetzlichen Rentenversicherung "Auf nach Kanada" Maxim Pouska "Arbeiten im Traumland Kanada" Maxim Pouska "Abenteuer Kanada" Ulrich Laux
Macht mir via PM ein Angebot für die Bücher+ Versand, gebe alles im Paket ab.
ich löse gerade meine Bibliothek auf und habe abzugeben: "Kanada Informationen für Auswanderer und Auslandstätige" Herausgegeben vom Bundesverwaltungsamt "Rentenabkommen mit Kanada" Informationsheft 28 der deutschen gesetzlichen Rentenversicherung "Auf nach Kanada" Maxim Pouska "Arbeiten im Traumland Kanada" Maxim Pouska "Abenteuer Kanada" Ulrich Laux
Macht mir via PM ein Angebot für die Bücher+ Versand, gebe alles im Paket ab.
Bis dann
Winnetou
vielleicht solltest du dazu schreiben von wo aus du verschickst ???
Frage wo wohnt Winnetou ? Konnt ich nicht finden ? Aber ich fand das : Winnetou machte von den ersten Auftritten bis zum Spätwerk einen großen Wandel durch. Während er anfangs noch ein älterer Wilder war, der seine Feinde skalpierte und auch mal einen Zigarrenstummel aß, wurde er immer mehr idealisiert, bis er schließlich zur Symbolfigur des „edlen Wilden“ wurde, der allein schon moralisch allen Weißen überlegen ist.
Lieber fred, dir würde ich die buecher sogar persoenlich vorbei bringen, aber ich denke du kannst damit eh nichts anfangen und woodstock nb liegt nicht auf meiner Route
Für alle anderen ein Europaversand ist moeglich und bevorzugt, denn wer sich dafuer interessiert, ist bestimmt nicht in Amerika oder Mark und Fred?
Bitte keine Debatten um die einzelnen Autoren, die haben wir hier schon genug gehabt.
[quote="Winnetou":fbo[album]33[/album]0]Bitte keine Debatten um die einzelnen Autoren, die haben wir hier schon genug gehabt. [/quote:fbo[album]33[/album]0]
Wie recht ich doch habe : Der moralisch allen Weißen überlegen ist !