habe schon ein wenig auf eurer Plattform herumgestöbert, aber leider noch nicht viele passende Antworten zu meinem Thema gefunden. Ich gehe in kurzer Zeit nach Halifax - im wesentlichen für ein Praktikum bis Ende des Jahres. (Visum habe ich) Da das Praktikum nicht bezahlt ist, würde ich gern auch ein bißchen dazuverdienen. (Bringe aber grds. genügend Ersparnisse zum Überleben mit) Wie sieht denn die Joblage für Nebenjobs in Halifax aus? Und wie ist es überhaupt dort zu leben in Punkto Lebenshaltungskosten und auch Qualität? Habe hier im Forum gelesen, dass wir CFW eher gern gesehen sind in NS, wenn wir Touristen sind. Stimmt das denn auch für Halifax? (Ich glaube stetig an das Positive. )
Zitatdass wir CFW eher gern gesehen sind in NS, wenn wir Touristen sind.
Ist das nicht überall auf der Welt so, dass wir dann gern gesehen sind, wenn wir das schwer verdiente Geld dort *liegen* lassen ? Kanada oder Nova Scotia unterscheiden sich hierbei nicht von anderen Ländern !
Welches Visum hast du denn, ohne diese INFO kann man Dir schlecht sagen was Du machen kannst. WT gibt es genug legale Moeglichkeiten. WP gibt es nur deinen AG und nix weiter.