Freunde, der Winter hat sich schon angemeldet. Letzte Nacht hat es in Hinton geschneit und das bei +14.... Jetzt ist es dort schon 23 Grad und der Schnee liegt noch im Graben. Zeuge: mein Bruder, der Trucker Die Trucker freuen sich ja schon auf das weisse Zeugs...
AAAAAHHHHHHH --- das S-Wort!!!!!! Nun, wenn es (in) Hinton schneit, dann schneit es vorne noch lange nicht Aber mal im Ernst, als die Kids noch zur Schule gingen und ich sie zur Bushalte bringen musste, dann musste ich immer so in den ersten Septembertagen/Schulanfang das erste mal Eis kratzen. Außerdem hatten wir hier so dicht an den Rockies schon in JEDEM Monat mal kurz Schnee, und am Geburtstag unserer Tochter am 2.August konnten wir vor Jahren mal einen kleinen Schneemann bauen *lach* . Dafür genießen wir den Chinook im Winter, den es in den Prairies ja nicht gibt, haha Liebe Grüße und immer schön warm halten - hier soll es heute bis in die Nacht hinein Wärmegewitter geben, wir haben vorhin nach dem täglichen Training die Pferde im Fluss gebadet!!!! Susann
Ja - so ist es hier in Kanada .... immer was NEUES. Ich mochte die Winter in Alberta immer sehr... Konnte ich mich so richtig beim Skidoo Fahren austoben
Zitat von Flieger vom KlosterFreunde, der Winter hat sich schon angemeldet. Letzte Nacht hat es in Hinton geschneit und das bei +14.... Jetzt ist es dort schon 23 Grad und der Schnee liegt noch im Graben. Zeuge: mein Bruder, der Trucker Die Trucker freuen sich ja schon auf das weisse Zeugs...
LOL...das kam hier in Edmonton heute morgen in den Nachrichten....aber die sagten es sei Hagel gewesen...und der sieht manchmal aus wie Schnee.
Hatten dass hier im Juli auch...da war morgens alles weiss wie Schnee aber war Hagel von der Nacht bevor