Das höchste Durchschnittgehalt erzielen Immigranten im Yukon. [/size]
Zitat Die kanadische Provinz Yukon gilt nicht als eines der beliebtesten Ziele von Immigranten, doch diejenigen, die Yukon als ihre Einwanderungsprovinz erkoren haben, erfreuen sich an reichhaltigen Möglichkeiten zu aktiver Freizeitgestaltung, zahlreichen kulturellen Veranstaltungen sowie dem höchsten Durchschnittsgehalt für Immigranten im gesamten Land. Einwanderer lassen sich hier in der Provinz mit der geringsten Bevölkerungsdichte von knapp 33.000 Einwohnern nieder. http://www.kanadaauswanderung.de/auswanderung-nach-yukon
naja, irgendwie muss man die Leute ja ködern. Und bei vielen zieht Geld sicher am meisten. Dennoch ist ein "hohes Durchschnittsgehalt" nichtssagend. denn es kommt immer auf den Beruf an bzw. ob der Job, den man ausübt, dort wirklich gesucht wird.
Mein Gehalt erhoeht sich nicht mehr.... Naja - am 1.1. des Jahres immer um so ein paar Groschen...... Aber dafuer haben wir hier im LOWER MAINLAND auch die niedrigsten Nebenkosten wegen Mangels am richtigen YUKON Winter...... Naja - Ende Maerz 13 sehe ich mir mal die ICE ROAD von Inuvik nach TUK an.....
Hohe Durchschnittseinkommen führen in der Regel auch zur Erhöhung von anderen Kosten, z.B. Immobilien. Am Ende hat man vielleicht mehr, aber nicht so, wie man es sich vorstellt.