wir wissen doch inzwischen, dass SIE etwas ganz Besonderes sind. Ganz besonders können Sie Märchen erzählen... In der einsamen Prärie ist man wohl besonders empfänglich für neue Trolle.
das "Achja, das alter ist übrigens nur einen zahl, und nicht eine vorgabe für die intelligenz"
wird hier täglich zig Mal demonstriert
Und wenn du noch an der deutschen Sprache arbeitest reicht es eventuell zur Intelligenz
Ist mir egal, was du denkst. Und ich kann verstehen warum es jeder sagt , weil es stimmt. Du bist so alt wie du dich fühlst und ich bin glücklich jetzt schon zu wissen was ich später machen will! Und mein abi hab ich übrigens wirklich mit 16, dann mach ich meinen führerschein und fang an zu studieren. Alles ist viel einfacher, und das nur weil ich intelligenter bin als andere. Und da gibt es so einige die neidisch sind, deshalb finde ich mich auch damit ab, das du mir das nicht gönnst. Du bist nicht der einzige!
das "Achja, das alter ist übrigens nur einen zahl, und nicht eine vorgabe für die intelligenz"
wird hier täglich zig Mal demonstriert
Und wenn du noch an der deutschen Sprache arbeitest reicht es eventuell zur Intelligenz
Ist mir egal, was du denkst. Und ich kann verstehen warum es jeder sagt , weil es stimmt. Du bist so alt wie du dich fühlst und ich bin glücklich jetzt schon zu wissen was ich später machen will! Und mein abi hab ich übrigens wirklich mit 16, dann mach ich meinen führerschein und fang an zu studieren. Alles ist viel einfacher, und das nur weil ich intelligenter bin als andere. Und da gibt es so einige die neidisch sind, deshalb finde ich mich auch damit ab, das du mir das nicht gönnst. Du bist nicht der einzige!
he
das ist eine sie
aber was anderes als hier rumnörgeln habe ich von ihr noch nicht gelesen
Zitatangeblich mit 16 Abi angeblich viel Grips (O-Ton Maxim) studiert popeliges Lehramt, als angeblich Hochbegabter der Schreibstil ist nicht der eines angeblich 14-Jährigen
Zitatangeblich mit 16 Abi angeblich viel Grips (O-Ton Maxim) studiert popeliges Lehramt, als angeblich Hochbegabter der Schreibstil ist nicht der eines angeblich 14-Jährigen
dort kannst du dich erkundigen, wie das für lehrer aus de mit der anerkennung ist.
Alexander von Humboldt German International School Montreal
AvH is a trilingual (German, English, French) independent private school governed by the "Alexander von Humboldt Ecole internationale allemande inc." school association. It was founded in 1980 with the goal of providing a multilingual learning environment while satisfying both German as well as Quebec education requirements.
...hmmm... @Kanadastudium: Mit 16 wollte ich auch Lehrer werden. Jetzt bin ich gluecklich, dass ich ueber ein paar Jahre jeden Sommer Surflehrer war und diesen Job auch nicht mehr machen muss. Es wird sich noch viel veraendern in Deinem Leben. Du kannst auch in Deutschland studieren und dann in Kanada promovieren. Als Hochschullehrer ist man ja auch 'Lehrer'.
Zitat von Bluenoserinach Frau Welk,wir wissen doch inzwischen, dass SIE etwas ganz Besonderes sind.Ganz besonders können Sie Märchen erzählen...In der einsamen Prärie ist man wohl besonders empfänglich für neue Trolle.Abi mit 17 *LOL*
?!? Soviel zum Thema Mathe... :-))) ! Ich bin kurz nach meinem 5.Geburtstag eingeschult worden. Go figure. Aber das ist hier nicht das Thema. Hey, cheer up! Susann
Zitat von Bluenoserinach Frau Welk,wir wissen doch inzwischen, dass SIE etwas ganz Besonderes sind.Ganz besonders können Sie Märchen erzählen...In der einsamen Prärie ist man wohl besonders empfänglich für neue Trolle.Abi mit 17 *LOL*
?!? Soviel zum Thema Mathe... )) ! Ich bin kurz nach meinem 5.Geburtstag eingeschult worden. Go figure. Aber das ist hier nicht das Thema. Hey, cheer up! Susann
Hallo Susann, tut mir leid, so etwas hier im thread zu schreiben und mich auf das Niveau manch anderer herunterzulassen aber Bluenoserin vertritt wohl die Meinung, dass nur ungebildete Deutsche nach Kanada auswandern die mindestens 2 Schuljahre wiederholt haben? Ja, solche Auswanderer gibt es vielleicht, trotzdem sollten sie nicht von sich auf andere schließen. Mein Sohn ist auch trotz auswandern mit 11 Jahren im 8. Schuljahr - bestimmt bin ich also auch ein Troll? Ja klar! Denn zufriedene Auswanderer darf es wohl in diesem Forum nicht geben - eher werden Fragen im Keim erstickt oder Menschen "heruntergemacht!.