Ich bin mit meiner Familie im Januar dieses Jahres nach Kanada ausgewandert. Allerdings haben wir erst unsere PR aktiviert und sind nach einigen Monaten zurück gekehrt. Da wir hier noch unser Haus verkaufen müssen, Geschäftsaufgabe (da ich selbständig bin) machen. Wir planen im nächsten Jahr im Frühling dann für immer nach Kanada umzuziehen. Ich habe mich nach langer Pause einfach aus neugier versucht bei CIC erneut anzumelden (da wo ich früher Application Status geprüft habe). Zu meinem erstauen habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr da anmelden kann. Weder mit File Number noch mit Client number und PR Card number. Das System findet mich da einfach nicht mehr. Meine Frage ist, muss ich mir da Sorgen machen? Oder wird man da nach eine Weile automatisch gelöscht, wenn man eingewandert ist?
An die Moderatoren ! Warum löscht ihr meinen Beitrag ? Was 0815 hier angelassen hat,grenzt an jeglicher Unverschämtheit....unterste Schublade ! Seine Beiträge werden allerdings fleißig weiter veröffentlicht,egal ob diese unter der Gürtellinie sind.
@Nigor Ich kann dich beruhigen,die Beiträge von 0815 sind Standard,leider !
Hey 0815 warum bruellst du hier rum???? Schraub doch bitte deinen Ton herunter. Vielleicht solltest du ein paar Tage Urlaub vom Forum nehmen. Der Sommer ist doch viel zu schoen um sich rumzuaergern.
soblald Dein Antrag bearbeitet ist kannst Du den Status nicht mehr online abrufen. Sorgen musst Du dir keine machen, Ihr koennt reisen und muesst von jeweils 5 Jahren 3 in Canada leben ansonsten verfaellt der PR status. 2 Jahre muessten genuegen um Eure Angelegenheiten in Dtl zu regeln.
soblald Dein Antrag bearbeitet ist kannst Du den Status nicht mehr online abrufen. Sorgen musst Du dir keine machen, Ihr koennt reisen und muesst von jeweils 5 Jahren 3 in Canada leben ansonsten verfaellt der PR status. 2 Jahre muessten genuegen um Eure Angelegenheiten in Dtl zu regeln.
Danke für eure Beiträge. Ich habe lange dafür gekämpft um in Kanada zu leben und jetzt bin ich doch zurück (zumindestens für eine Weile). Wir sind dabei hier alles aufzulösen. Und irgenwie ist man schon nervös. Hier bricht man alles ab, da ist noch nichts aufgebaut.
wir haben auch unsere Firma verkauft, Haus verkauft etc. Klar hat man Angst. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht . Aber ich kann sagen: es lief sogar besser als für den Anfang erwartet hier. Also Kopf hoch .
Wo wollt ihr hinziehen?
Zitat von nigorDanke für eure Beiträge. Ich habe lange dafür gekämpft um in Kanada zu leben und jetzt bin ich doch zurück (zumindestens für eine Weile). Wir sind dabei hier alles aufzulösen. Und irgenwie ist man schon nervös. Hier bricht man alles ab, da ist noch nichts aufgebaut.