ich suche aktuell nach einem Praktikum in Vancouver und Umgebung für 2013. Am lieben würde ich bereits Anfang 2013 (Januar / Februar) loslegen.
Ich habe in diesem Herbst meinen Bachelor im Studiengang Medienmanagement / Internetmanagement abgeschlossen und suche nun auch in diesem Bereich ein Praktikum. Ich möchte zum einen mein Englisch aufpolieren und sicherer machen, zum anderen möchte ich endlich Auslandserfahrung sammeln mit allem was dazu gehört.
Während meines Studium konnte ich bereits durch Praktika bzw. Werkstudenten-Jobs und meine freiberufliche Tätigkeit Erfahrungen im gesamten Online-Bereich (Online-Marketing, E-Commerce, Social Media, Startup-Erfahrung) sammeln.
[list]1. Hat jemand von Euch vielleicht ein Tipps & Tricks für die Praktikumssuche, die er mit mir teilen kann?[/list:u]
[list]2. Kennt vielleicht jemand jemanden der in der Region im Online-Bereich arbeitet?[/list:u]
[list]3. Haltet ihr es für realistisch ein bezahlten Praktikum in dem Bereich zu erhalten? Da ich bereits Arbeitserfahrung und ein abgeschlossenes Studium habe, würde ich nur ungern ohne Bezahlung arbeiten.[/list:u]
Das waren jetzt erstmal die dringendsten Fragen. Falls euch weitere Dinge einfallen, die ich beachten muss, freue ich mich über die Hilfe.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Unterstützung.
dem dem BA solltest du wissen, dass man so nicht postet - gleichzeitig in zwei verschiedenen foren - oder doppelt, weil man es so eilig hat.
aber bonne chance
wir haben hier im forum drei sehr, sehr lange treads zum thema working holiday (travel). schau dich damal um, da einen job im gewählten beruf zu finden nicht so einfach ist.
Okay, ich nehme es zurück! Der Post ging doppelt raus in der anderen Kategorie! Das habe ich gar nicht bemerkt! Die Beiträge in den verschiedenen Kategorien sind jedoch voneinander unabhängig und daher nicht doppelt!
Zitatdem dem BA solltest du wissen, dass man so nicht postet - gleichzeitig in zwei verschiedenen foren - oder doppelt, weil man es so eilig hat.
Ein Autor, der sich fast ausschließlich in Foren aufhält, sollte wissen, dass man junge Leute (Neuling) nicht so dämlich anmacht und von einem Autor kann man auch erwarten, dass er seine vielen Beiträge richtig schreibt, auch wenn er es eilig hat.