Hallo an alle. Ein paar Fragen wg. Annahme der kanadischen Staatsangehörigkeit: 1. Ist es möglich bei der Annahme der kanadischen Staatsangehörigkeit auch die deutsche zu behalten? (Ich habe gehört, es müssten wichtige Gründe vorliegen. Welche könnten es z.B. sein?) 2. Welche Kosten würden für die Annahme der kan. Staatsangehörigkeit entstehen? 3. Wo kann man die Testfragen als pdf zur kan. Staatsangehörigkeit runter laden? 4. Worauf sollte man noch drauf achten?
Falls das gleiche Thema hier schon gibt, gebt mir bitte den Link bekannt. Vielen Dank im Voraus.
schau dir bitte mal meinen link genau an - da steht alles perfekt beschrieben und du kannst deine gründe mit den gründen vergleichen, die zum erfolg führten.
schau dir bitte mal meinen link genau an - da steht alles perfekt beschrieben und du kannst deine gründe mit den gründen vergleichen, die zum erfolg führten.
mehr infos bekommst du nirgens sonst.
Vielen Dank, Maxim. Eine Frage: Muss man denn dort sich registrieren? Und unter welcher Rubrik kann ich dieses Thema da finden? Danke im Voraus.
mehr infos bekommst du nirgens sonst.
Vielen Dank, Maxim. Eine Frage: Muss man denn dort sich registrieren? Und unter welcher Rubrik kann ich dieses Thema da finden? Danke im Voraus.