Hallo zusammen Hallo Canada-Freunde bin aus Tirol und lebe in Kärnten.Ich war 2001 das erste mal in Nova Scotia, ich half damals meinem besten Freund eine Ferienhütte am Tusket River zu bauen.Da sich seine Lebensumstände verändert haben ,versuche ich nun über dieses Forum eventuell einen Interessenten für das Holzhaus am River zu finden.Werde später noch eine genauere Beschreibung in der richtigen Rubrik bringen. hier schon mal ein paar Bilder.. https://picasaweb.google.com/10087640175...feat=directlink Liebe Grüße aus Kärnten
Und es fehlt der Traumpreis für das Traumhaus im Traumland, außerdem eine Beschreibung (Grundstücksgröße, Wohnfläche, Heizung, Wasser/Abwasser, Straße, Tax, Assessment, event. Inventar, Hochwasserschäden, etc. ....) und ein Lageplan. Ist das Objekt auf viewpoint ?
Und es fehlt der Traumpreis für das Traumhaus im Traumland, außerdem eine Beschreibung (Grundstücksgröße, Wohnfläche, Heizung, Wasser/Abwasser, Straße, Tax, Assessment, event. Inventar, Hochwasserschäden, etc. ....) und ein Lageplan. Ist das Objekt auf viewpoint ?
Oder erwartet der Freund realistische Angebote ??
Hatte doch geschrieben das eine genauere Beschreibung in der etsprechenden Ruprik folgen wird! Wollte mich hier nur kurz vorstellen-bitte etwas Geduld,der Link sollte jetzt funktionieren.