kanada ist mein traumreiseziel, seit ich denken kann. endlich rückt die erfüllung des wunsches ganz nah. nämlich dieses jahr im september soll dorthin gehen. ich hab mich schon mit büchern eingedeckt und schmöcker gerne mal darin rum, in der hoffnung, eine tolle route zu finden, die zu uns paßt und bei der auch der urlaub nicht zu kurz kommt.
und beim rumgooglen bin ich eben nun auf dieses forum gestossen. und man bemerke: ich kenne die "suchen" funktion, und suche so vor mich hin. aber es wird nicht ausbleiben, das ich doch was frage*g* man verzeihe mir.
dann mal einen schönen abend grüße vom bodensee lara
Zitat von LaraCroft. und man bemerke: ich kenne die "suchen" funktion, und suche so vor mich hin. aber es wird nicht ausbleiben, das ich doch was frage*g* man verzeihe mir.
Kompliment dafür das Du lesen kannst Nein mal erlich, willkommen im Forum. Es ist bei dem Thema Urlaub schon etwas individueller und da bleiben Fragen wohl nicht aus. Hab also keine Hemmungen mit Deinen Fragen und fühl Dich recht wohl im Forum hier.
dann mal ein herzliches willkommen! Tobe Dich ruhig mit Deinen Fragen hier aus - und lasse ggf. auch Deine geplante, resp. angedachte Reiseroute diskutieren. Ist vll. ganz sinnvoll auch Meinungen derer zu hören, die sich in der Ecke schon auskennen und etwas mehr dazu sagen können. Viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum!
ich bin immer am rumschauen, wo wir was am besten machen können. also großstadtfreaks sind wir gar nicht. wichtig sind landschaft, berge (klar, die rockys) wasser, naja, einfach kanada in seiner reisten form erleben. wir wollen das mit demcampmobil machen,das steht schon fest. ICH würde gerne sogar in alaska beginnen, und dann nach süden fahren. am liebsten keine rundreise, also gabelflug. aber bisherhab ich noch nichs gefunden, an vermietern, wo ich das campmobil woanders agbeben kann, als iches geholt habe. außerdem ist der gabelflug teurer.