Lese gerade in der faz: ein armer Griechischer Bauer (497 Euro Jahreseinkommen) hat ueber 12 Millionen Euro ins Ausland ueberwiesen. Ob die wohl in Montreal ankamen?
[quote="Flieger vom Kloster":[album]9[/album]80n4q]Lese gerade in der faz: ein armer Griechischer Bauer (497 Euro Jahreseinkommen) hat ueber 12 Millionen Euro ins Ausland ueberwiesen. Ob die wohl in Montreal ankamen?[/quote:[album]9[/album]80n4q]
hallo
die kamen in österreich an : - ))) - bleibt ja dann in der EU und gut ist.
@Lese gerade in der faz: ein armer Griechischer Bauer (497 Euro Jahreseinkommen) hat ueber 12 Millionen Euro ins Ausland ueberwiesen. Ob die wohl in Montreal ankamen?
Als Bauer wird er diese Summe vermutlich nicht erwirtschaftet haben.Eine Pizza ausserhalb Palermos,dient auch nicht immer nur dem Verkauf und Verzehr von Pizzen.