ich fliege Ende des Monats vom Flughafen in Bellingham WA nach Las Vegas. Die reine Fahrzeit wird ca. 50 min. betragen und um 6 am wird wohl die Schlange am Peace Arch Grenzuebergang nicht der Rede wert sein .... ABER wie lange dauert diese I-94 Prozedur fuer eine Person ???
Irgendwer mit Erfahrungswerten ???
... ahh und noch was : Jemand mit Erfahrung mit dem Parken @ BLI ???
jap 30min - 1 hr. solltest du einrechnen.kommt immer drauf an wer den kram macht. gut gelaunt oder nicht und 6us$ in bar oder mit karte.cdn $ nehmen die nicht.
manchmal fragt man sich wo die an der grenze in den usa die ganzen schwachköppe herholen. wir hier haben uns schon überlegt ob es da ein büro gibt wo alle die nicht lesen und schreiben können und sonst nich viel auf dem kasten haben,sich zu den grenzern melden können.manchmal erlebt man sachen ....tztztzt.die spinnen,die amis!
Man kann halt Glück oder Pech haben. Der letzte Officer den wir hatten war ganz ok. Was ich halt krass finde ist, dass die die Ruhe weg haben, auch wenn die Schlange noch so lang ist. Dann müssen sie zum Papier tackern erstmal 20 meter laufen um danach wieder zu kommen um dann wieder mit dem Geld zur Kasse zu laufen, die ebenfalls am anderen Ende liegt..
und zar deutlich. hier hat auch keiner angst das ich wenn ich ne orange aus californien wieder zurück in die usa bringen will,ich damit das ganze land vergifte.muß gleich wieder rüber truck durch den x-ray und den ganzen scheiß....die spinnen die amis!!