ich bin auf der Suche nach einem Job als Kfz-Mechatroniker, bzw. automotive technician bevorzugt in einer der Prärieprovinzen, ist aber kein Muss.
Was bringe ich mit?
Motivation, Fleiß, Verlässlichkeit, Erfahrung in der Reparatur aller Marken (auch US-Fahrzeuge) inkl. Fehlersuche und Service sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift (auch technisches Englisch ist kein Problem).
Visum ist noch keins vorhanden, aber ich hätte die Möglichkeit per work and travel oder young professionals zu kommen.
Hallo Michael, ich habe gesehen, dass du ja schon seit einigen Jahren am suchen bist. Vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee mit einem W&T nach Canada zu gehen und dort vor Ort, nach einem Arbeitsplatz zu suchen. Mit dem W&T könntest du arbeiten und Du müsstes nicht aus Deutschland einen Arbeitsplatz suchen, was sehr schwierig ist. Ich glaube der Vorschlag ist dir auch schon gemacht worden. Wenn es deine Mittel erlauben, dann würde ich diesen Weg wählen.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Nonsens geschrieben, ansonsten kann man mich gerne berichtigen.
Und hier noch ein paar Seiten auf denen Du selbst mal schauen kannst ob dein Beruf gesucht wird.
danke, werde auch diesen Weg gehen, W&T beantragen, Kohle zusammenkratzen und einfach mal gucken
Saskjobs.ca ist seit Jahren meine Anlaufstelle, hab ne Menge Bewerbungen auf den Weg gebracht und einige positive Rückmeldungen bekommen, warten wirs mal ab
danke, werde auch diesen Weg gehen, W&T beantragen, Kohle zusammenkratzen und einfach mal gucken
Saskjobs.ca ist seit Jahren meine Anlaufstelle, hab ne Menge Bewerbungen auf den Weg gebracht und einige positive Rückmeldungen bekommen, warten wirs mal ab