ist schon länger her das ich hier mal aktiv war, nun hätte ich aber mal wieder eine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe vor Mitte November einen Visaantrag als Young Professional zu stellen. Ein Jobangebot habe ich bereits vorliegen, das wäre also kein Problem. Ich war bereits 2011 mit dem Working Holiday Visa im Yukon und genau da zieht es mich wieder hin. Nun meine Frage: Ist es mir mit diesem Visa erlaubt neben meinem Hauptjob noch einen Nebenjob bei einem anderen Arbeitgeber anzunehmen? Ich bin ja durch das Visum an meinen Arbeitgeber gebunden, aber zu dieser Frage konnte ich irgendwie nichts finden auf der Botschaftsseite. Danke schonmal vorab für Eure Antworten!
danke für Deine schnelle Antwort. Mit der Antwort hatte ich schon gerechnet. Schade eigentlich aber kein Beinbruch. So wie es momentan aussieht werde ich soweit es genehmigt wird mit dem Young Professional nach Whitehorse und gehen und von dort aus dann mit meinem Arbeitgeber versuchen mit dem Yukon Nominee Programm eine dauerhafte Arbeitserlaubnis zu bekommen. Hab da soweit eigentlich alles wesentliche geklärt denke ich. Falls da noch wer irgendwelche Tipps oder Erfahrungen hat - immer her damit Danke vorab!