Hallo Ihr, hat jemand von Euch eine Idee, ob der o.a. Cup (Eishockey) vom 9.-11.11.12 hier im kanadischen TV gezeigt wird? Ist ja hier alles nicht so einfach, welcher Anbieter was wo uebertraegt. Na ja, falls jemand einen Tipp fuer mich hat - TV, online oder so - dann bitte melden. Ich habe gesehen, dass Sport1 das Turnier online anbietet - kann ich das von hier aus sehen??? 2,99 Euro wuerde ich mir Deutschland-Kanada kosten lassen..... Euch allen eine schoene Woche, Monika
Spiele, die in D stattfinden werden ganz selten uebertragen, EUEFA Cup und oder Weltmeisterschaften sind schon mal eine Ausnahme. Die Fussballspiele aus England darf man sich hier woechentlich ansehen. Ich haenge nur am Kabel und nicht am Satelliten. Vielleicht gibt es auf TSN eine Zusammenfassung?
schau mal hier nach, das sind kostenlose Live-Streams. Die bringen so ziemlich alles, was es im Sportbereich gibt. Vielleicht ist auch der Deutschland-Cup dabei:
Danke für die Tipps!!! TSN ist auch meine Hoffnung - und die Tatsache, dass durch den Lockout sich doch irgendein Sender hier "erbarmen" wird, Hockeyspiele im TV zu übertragen, wenn Kanada beteiligt ist. Wer weiß... vielleicht geschieht ein Wunder und Deutschland gewinnt gegen Kanada... öööhm, dann wird sich zeigen, ob ich hier wirklich Freunde gefunden habe.... j/k LG, Monika
Zitat von monica64Hallo Ihr, Ich habe gesehen, dass Sport1 das Turnier online anbietet - kann ich das von hier aus sehen??? 2,99 Euro wuerde ich mir Deutschland-Kanada kosten lassen..... Euch allen eine schoene Woche, Monika
Nein, kann man (auf normalem Wege) wahrscheinlich nicht. Da musst du bei dem Stream mal direkt schauen, denn die meisten Sachen sind aus Lizenztechnischen Gründen nur aus Deutschland, Schweiz und Liechtenstein zu sehen. Steht dann da irgendwo bei den Infos.