Hallo, die Tage haben wir das erste Mal den Weihnachtsmarkt in Vancouver besucht und waren durchaus positiv ueberrascht, was die Gestaltung, Organisation und Musikprogramm angeht. Vor allem der jetzt nur noch einmalige Eintritt, durch einen Re Entry Pass ist sicher eine gute Sache. Allerdings fanden wir die Preise fuer Getraenke und Bratwurst doch recht happig (je etwas ueber 7 Dollar). Da sind zu zweit locker 50 Dollar schnell weg. Heute beim Shoppen haben wir nun einen echten Tip fuer Weihnachtsgebaeck gefunden: "Galloways" in Richmond bietet Weihnachtsgebaecke von Lambertz (Schokolebkuchen) fuer 6.49, Marzipanpotatoes und Dominosteine 1.99. Ebenfalls im Angebot Stollen von verschiedenen dt.Anbietern um die 11 Dollar. Der Laden sieht etwas unscheinbar aus, bietet aber ein gute Auswahl an organischen Trockenprodukten z.Teil in Grosspackungen. http://gallowaysfoods.com/index.php/cust...name/contact_us .
Ich hoffe dies wird nicht als Schleichwerbung aufgefasst, aber wir haben keinerlei verwandtschaftliche oder andere Beziehungen zu dem Laden. Einen schoenen Advent wuenscht Herb
danke fuer die Info. Ich fahre quasi jeden Tag am Galloways voebei und hab mich immer gefragt ob der Laden was taugt. Ich dachte das Galloways mehr ein britischer Spezialitaeten Laden ist. McGavin's Bread Basket Laeden haben ebenfalls Lambertz oder aehnliches im Angebot. Besonders in deren Outlet Stores sind diese Produkte recht guenstig.
Der Weihnachtsmarkt in Downtown ist sicher ein Besuch wert, aber ich war schon in DE kein Fan vom Weihnachtsmarkt und Eintritt und lange Schlangen am Kassenhaeschen sind mir ein greul.
kraut, mir geht es auch so... lange Menschenschlangen oder diese Massenveranstaltungen sind auch mir ein Greuel.... Da ich ja Weihnachtsmaerkte noch von D in guter Erinnerung habe, reicht mir das schon mal....
War gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Vancouver. Eigentlich ganz nett und auch gar nicht so "überzogen" das ganze. Klar, man muss es natürlich auch mögen Und so sehr voll war es auch nicht. Die Preise sind zwar schon gesalzen ( zwei Bratwürstchen 18$) aber sowas macht man ja nicht jeden Tag...