bin echt froh das ich diese Forum hier gefunden habe. leider brachte mir die Suchfunktion noch nicht den gewünschten Effekt. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 6 od. 7 Personen in Estevan ab Mitte Mai für ca. 5 - 8 Wochen. Genaue länge des Aufenthalts ist leider noch nicht genau abzusehen. Da die Hotels etwas zu teuer sind wär jetzt die Idee ob es irgendwelche privaten Ferienhäuser oder Unterkünfte gibt.
Das wird wirklich schwer werden, ich lebe in der naehe von estevan und es gibt hier kaum wohnraum,viele leben im camper weil es keine appartments gibt und es recht teuer ist.Vielleicht solltest du deine suche auch ins umland verlegen aber auch das wird nicht leicht,ich wuensche dir viel glueck
Da wir mobil sein werden könnten wir auch im Umkreis von bis zu ca 70 km was in kauf nehmen. Gibt es vielleicht Ferienwohnungen an den zahlreichen Seen ? Hab leider auch dazu keine hilfreiche Internetplattform gefunden.
Telefonier mal die örtlichen Motels durch - aber nicht die großen Ketten wie Motel6, sondern die kleinen, "family run". Die haben fast alle preiswerte weekly oder monthly rates.