Hallo suche einen Job in Kanada habe die Nase voll von Dtl., wer kann mir helfen einen Job zu finden oder kennt vielleicht sogar jemand wen der Elektriker oder Energieelektroniker sucht?
Hi !! Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber braucht man für Elektriker oder ähnliches nicht wieder eine Anerkennung / Prüfung in Kanada ??? Ich wollte es nur zu Bedenken geben, falls Du es nocht nicht weiß !! LG Bettybou
Hier ein Job für Ausländer- d.h. Arbeitgeber sucht Leute die über WP für ihn arbeiten.
Für speziellere Nachfragen schreib mich an.
Industrial Electrician-Flint Energy
Job Information Post Date: Jan 19, 2007 Type: Full Time – Temporary No. of Hours Worked: 100 No. of Positions: 100 Start Date: ASAP Salary: $31.75/hour for regular hours plus overtime. Location: Fort McMurray (Wood Buffalo) - REG MUN OF WOOD BUFFALO Job Reference: - n/a - Project end: Approximately 1 year Language Requirements: English Travel Expenses: Accommodation and food provided on camp Education Requirements: Must have completed an apprenticeship
Job Details Description Install electrical systems for new construction of refinery/heavy oil plant.
Experience/Skills Requirements Must be able to demonstrate at least 8775 hours and 72 months of hands-on experience as an Electrician.
Certification/Licensing/Registration Requirements Candidates must be prepared to attend training classes to obtain the Red Seal certification.
Benefits and Employment Conditions 4% vacation=statutory holidays
Contact Details / Apply for this Job Contact Information Roevin Technical People Ltd. Name: Marla Sundholm Address: #303, 2912 Memorial Drive SE City: Calgary Province: Alberta Postal Code: T2A 6R1 Country: Canada Ph: 403-264-3283 FAX: 403-264-3298 Email: msundholm@roevin.ca
@ dreiauge, der job ist nichts für ihn....er sucht ja jetzt schon eine wohnung in edmonton,oder ein zimmer...ich gehe davon aus er will einen job in edmonton. die jobmesse wäre für dich interessant, oder etliche webseiten wo stellenangebote stehen, zB auch das kanadische arbeitsamt. bitte komm aber nicht demnächst noch mit fragen wie du dich bewirbst und was du alles schritt für schritt machen musst um ein WP zu bekommen.
sorry, wenn ich vielleicht blöd rüberkomme mit meinen kommentaren(ich spreche halt aus was ich denke), aber ich werde den gedanken und das gefühl nicht los, das du einer bist von denen ich hier schreibe:
Also um hier mal alles richtig zu stellen ich bekomme ende dieser Woche oder anfang nächster Woche bescheid ob ich einen Arbeitsplatz in Edmonton bekomme aber parallel wollte ich mich halt nochmal umhören ob es noch andere job alternativen gibt weil das über einen privaten Arbeitsvermittler läuft und der ja auch Geld haben will. Und deswegen erkundige ich mich auch schon mal nach einer Unterkunft in Edmonton!