Hallo mal eine Frage an euch, ich habe ein wp bekommen, arbeitet jetzt 2 wochen und auf einmal teilte mir man mit das keine auftraege mehr sind und die haelfte der beschaeftigten nun zu hause bleiben muss, ich leider auch, meine frage nun was kann bzw. sollte ich machen ohne gegen die bestehenden gesetze zu verstossen lg ronny
Welchen Beruf uebst du aus? Ansonsten ist im Allgemeinen so das du da nichts machen kannst,du kannst mit dem Wo nur in der Firma arbeiten,such dir einen neuen Job,beantrage dann ne neue Wp oder um es etwas hart auszudruecken,flieg nach Hause. Aber ist schon daemlich vom Ag,nach 2 Wochen ohne Arbeit dazustehen!Tut mir leid das es sowas noch immer gibt.
Dies kann jeden Tag passieren... Einstellen, wenn Arbeit (Auftraege) vorliegen. Nach Hause schicken, wenn alles erledigt ist und nichts NEUES anliegt (vorliegt). Thats Canada. Deshalb hab ich immer nur fuer mich gearbeitet.
ich bin von beruf maler, jetzt hab ich gehoert das wenn man nachweisen kann das die firma keine arbeit hat man bei der immigration eine offene arbeitserlaubnis bekommen kann, also die dann genauso lange gueltig ist wie fuer die firma
es gibt aber seit 2012 neue gesetze und ich hatte gehofft das mir jemand antwortet der sich auskennt und nicht ein besserwisser der durch viele antworten glaenzen will...
Zitates gibt aber seit 2012 neue gesetze und ich hatte gehofft das mir jemand antwortet der sich auskennt und nicht ein besserwisser der durch viele antworten glaenzen will...
Was hast du denn geraucht? Du hast eine Antwort bekommen, und wenn du das so toll weißt (soviel zum Thema Besserwisser..) warum beantragst du das Visum dann nicht einfach? Du hast doch gelesen wo man das macht und dass es das gibt.