Hallo alle zusammen,ich hatte mich vor, jahren einmal hier angmeldet und nun bin ich wieder da Wir ,mein mann und ich wandern am 2.4. Nach vancouver aus. Im gepaeck sind 2 hunde und ein container. Zur zeit suchen wir noch wie verrueckt eine wohnung,aber mit 2 hunden ist es etwas schwierig. Haette vielleicht jemand einen tip? Craigslist hab ich schon mind. 60% angeschrieben. Aber kommt nix bei rum. Hm ja wenn ihr wie gesagt tips habt,gern her damit. Lg rina
wir wohnen im Vorort von Vancouver, mein Mann arbeitet Downtown. Es kommt ja drauf an, wo ihr wohnen wollt/preisliche Vorstellungen etc. Wir haben ein Haus gekauft, somit würde unser Mietshaus zum 01.04. frei , Hunde erlaubt.
Wir haben mit craigslist etc keine Probleme gehabt, außer dass wir manchmal eher von der Umgebung schockiert waren *g*. Aber jede Hausbesichtigung hätte uns zu einem Mietvertrag gebracht, wenn wir gewollt hätten. Es macht eher Sinn anfangs in ein Motel zu ziehen und dann zu suchen, das erscheint den Vermietern dann sicher auch "realer" als per Mail.