ich habe praktisch ein neu gebautes Haus *2010* in Mitten der Downtown Kitchener zu verkaufen
Das Haus hat rund 170 qm und ist praktisch kompakt. Wenig Grundfläche und somit niedrig in Steuern. Alles ist praktisch mit Bus, zu Fuss oder mit dem Radl zu erreichen.
In der Nähe sind Victoria Park, Krankenhaus, Einkaufsmöglichkeiten und natürlich auch zur Stadtmitte ist man praktisch in 10 Minuten zu Fuss.
Was ist speziell in Kitchener Waterloo gut ?
Nun da sind rund 250 000 Deutsche und deutschstämmige Deutscher Bäcker, Metzger und natürlich das frische Obst und Gemüse direkt vom Farmers Market. Wer besonders Fisch mag, kann hier ebenfalls in Kitchener sehr schnell fündig werden.
Viele deutsche Firmen sind in Kitchener ansässig und wenn man nach Toronto möchte, ist man innerhalb von ca. 40 Minuten dort. Vorausgesetzt staufrei..
Man lebt praktisch in einer gemässigten Klimazone, wegen den grossen Seen. Egal ob man südlich, nördlich, westlich oder östlich fährt, man kommt immer an einem See an...
Nun mehr zum Haus, Das besagte Townhouse ist derzeit an eine Firma vermietet, das Personal benutzt es nur in der Woche Es generiert derzeit auch die vollen Mietkosten von rund 1300 CAD.
Neueinsteiger können mit einer derzeitigen Mortgage von unter 3 % die monatlichen Zahlungen selbst variieren Bsp auf max 1000 Dollar beschränken. Nebenkosten für Schnee und Müllbeseitigung liegen bei 80 Dollar pro Monat
In dieser Subdivision werden die Townhouse Units zwischen 275 000CAD$ bis 318 000CAD$ Dollar gehandelt. Ich habe einige extras im Haus, wie Sprudelbadewanne oder Fire-place aber man kann hier noch mehr reinpacken. Das Haus liegt am Rande der Subdivision, man hat rund 300 meter freie Sicht, also keine Hauswand vor der Nase. schöne Sonnendurchflutete Unit praktisch über den ganzen Tag...
Der Verkaufspreis liegt bei 299 000CAD$, man kann auch in Euro umrechnen bzw. die Abwicklung in Deutschland erledigen. Der Wert wird in den kommenden Jahren weiter steigen, generell in der Innenstadt in der Lage um 5 % pro Jahr Ein Vergleich bei Central on the Square muss man bei geringerem Platzangebot bereits 100 000 mehr bezahlen und monatlichen NK liegen dort auch bei rund 600 Dollar.
Bei Fragen sende ich Fotos und Grundrisse...
Auch möchte ich betonen, das ist kein Fake, hier gibt es die Möglichkeit etwas ordentliches für einen guten Preis zu kaufen und auch die Option es später wieder mit einer gewissen Gewinnmarge weiterzuverkaufen Alternativ, das Haus zu mieten und eine Option später zu kaufen