das wollte ich schon immer mal sagen,"Bitte melde dich" Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Physiotherapeuten,die in Canada den Anerkennungsprozess gemacht haben.? Oder kennt jemand einen ! Es gibt da so paar Dinge die komisch sind, die eine Behoerde sagt dies und die andere das. Und ich Wuerstchen mitten drin. In Canada wird der Physiotherapeut an der UNI gemacht. Wir haben mehr Stunden und Umfangreicher, ABER keine UNI. Und da fangen die Probleme an. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen ?
ich habe nur von 2 Physiotherapeuten gehoert die hier putzen gehen und von einer P. aus Daenemark die einen onlinekurs gemacht hat damit sie hier in ihrem Beruf arbeiten kann.
Glueck und starke Nerven kann ich gut gebrauchen.Eine Mitarbeiterin von der Canadian Association hat mir gestern mitgeteilt,das die Dt.Physiotherapeuten immer abgelehnt werden,auf Grund nicht vorhandener UNI und ich es mir ueberlegen soll,ob ich fuer den Antrag $ 860 zahlen will. Da war ich erstmal platt.Das es nicht einfach wird wusste ich,aber so.