Da mein W&T Visum langsam aber sicher ausläuft verkaufe ich meinen Ford Expedition XLT SUV von 1999 für 2200 CAD. (Zu sehen hier:http://imageshack.us/photo/my-images...am2830.jpg/) Das Auto ist in einem super Zustand, läuft einwandfrei und bietet genügend Platz für Roadtrips etc. Gemeinsam mit einem Kumpel bin ich damit nach Kalifornien und zurück gefahren, gab keinerlei Probleme und man kann locker darin schlafen wenn man das möchte. Das Auto hatte vor uns nur einen Besitzer und war ein Frimenfahrzeug, wurde also regelmäßig durchgecheckt. Deshalb läuft es trotz des hohen Kilometerstandes (430.000) ohne Probleme. Das Auto steht ab 16.5. zum Verkauf im Raum Banff/Calgary, da wir gerade noch in Vancouver sind. Auf Wunsch lade ich gerne weitere Bilder hoch oder suche die technischen Details raus.
Wirst Du nur ueber den Preis verkaufen koennen, Du verlangst viel zu viel.
14 Jahre alt und fast eine halbe million km....... egal wie oft Du den polierst und saugst, das Auto ist (sehr) alt und auch fuer diese grossen Motoren ist das eine ganze Menge.
Ueber den Benzinberbrauch ganz zu schweigen.........
Trucks in diesem alter mit weniger Laufleistung kriegst Du hier (Ontario) fuer um die 1000 dollar.
Ich stimme Jan zu. Gut aussehen oder nicht - $2200 für einen Wagen mit 430,000km?? Setz ihn auf Kijiji and lass dir ein Angebot machen. Sonst bleibst du auf dem sitzen. Viel Glück, Susann