ich komme aus der nähe von Schwerin bin fast 50 und möchte mich hier ein wenig über Kanada informieren.
Mein derzeitiger Arbeitgeber baut ein neues Werk in London (Ontario). Anfang 2014 werde ich dann wahrscheinlich für ein oder zwei Jahre dort hingehen um die Mitarbeiter dort einzuarbeiten.
Ich hoffe, meine noch offenen Fragen hier gelöst zu bekommen....
willkommen - einfach fragen und die mitglieder antworten.
ist das ein werk für die autoindustrie? 2000 gab es auch eine deutsche firma, die dort ein werk baute - damals autositze für die usa expansion von Mercedes-Benz - deren rückzug ist ja bekannt der von Mercedes-Benz.
*lach* da meckern viele deutsche hier in nordamerika drüber, dass sich das geld dafür (Dr Oetker-Pizza) nicht lohnt (in diversen foren gelesen, wo es um deutsche lebensmittel/rezepte gibt) *g*. aber den Amis/Kanadiern wirds wohl egal sein .
Edit: Natuerlich erst mal Hallo Lieber Axel. Viel Spass hier im Forum.
Die Dr. Oetcker TK pizza ist mir die liebste. (Die anderen mag ich nicht) Ich kauf die aber nur wenn sie im Angebot ist. $6.99 oder $7.49 ist schon happig. Solange sie unter $5.00 ist kauf ich sie ab und zu wenn ich zu faul bin zum kochen.
Freut mich das die Pizza schmeckt Zur Zeit wird sie von Deutschland aus nach Kanada per Tiefkühlcontainer verschifft, was den Preis wohl in die höhe treibt.
Denke aber, wenn sie vor Ort hergestellt wird, dass der Preis sinken wird...
willkommen hier im Forum. London ist meine "Einkaufsstadt", 70 km von uns entfernt. Die neuen Arbeitsplaetze sind sehr willkommen, hat London doch eine sehr hohe Arbeitslosenquote.
Gruesse aus Canada Maple Leaf
PS: Meine Lieblingspizza ist uebrigens Spinach, mmhh..... Hoffentlich kommt der Preis runter wenn sie hier produziert wird!!