welche nette und liebe frau aus whithorse oder umgebung möchte mich jürgen aus Deutschland, lieb,ehrlich und sehr treu kennenlernen und mich zum Besuch einladen. bin 53 Jahre alt sehr lustig und humorvoll.alter aussehen sind nicht wichtig für mich, vielmehr Verständnis und Einfühlungsvermögen sowie das Herz an der richtigen stelle. ich mag gute gespräche und romantische abende zu zweit so mit kerzenlicht und so. Bitte nur ernstgemeinte zuschriften und keine Spinner. Ernstgemeinte Zuschriften nur per E-Mail.
Du, Juergen, ich muss Dir da mal 'nen Tip geben. Die Zeit ist genau die richtige, und ich weiss nicht ob es Zufall oder Gottes Wille ist, Whitehorse ist genau der richtige Ort! Denn:
Die "Yukon Sourdough Rendezvous Queen" wurde soeben gekuert. Foto der adretten Damen gibt es auch, im Whitehorse Star, oder natuerlich auch am rechten Fleckerl, naemlich dem Internet:
>>Die "Yukon Sourdough Rendezvous Queen" wurde soeben gekuert. Foto der adretten Damen gibt es auch, im Whitehorse Star, oder natuerlich auch am rechten Fleckerl, naemlich dem Internet:
<<
LMAO!!!!! Wie wird man das?!? Kann ich eventuell Mrs. Sourdough werden - wenn ich dafür auf eine Zitrone beiße??? (Ich kann nich mehr *glucks*)
Zitat von Heidi K.Sag mal Yvonne, wirst Du nicht auch gesponsort - oder ist das was ganz anderes?
LG und nix fuer ungut, Heidi
Ich wurde auch gesponsort - ja das ist etwas ganz anderes!
Ein familien-mitglied zu sponsorn um eine Familie zusammen zu fuehren, oder zusamman zu halten - dafuer wurde das sponsoring eingefuehrt, und macht vollkommen Sinn.
Zu Heiraten nur um eine Einwanderung moeglich zu machen - das ist illegal (zumindest fuer CIC) und sehr fragwuerdig. In einem Auswanderungs-Forum eine Kontaktanzeige zu posten ist schon aeusserst dreist!
Zitat von Jan2.0 Zu Heiraten nur um eine Einwanderung moeglich zu machen - das ist illegal (zumindest fuer CIC) und sehr fragwuerdig. In einem Auswanderungs-Forum eine Kontaktanzeige zu posten ist schon aeusserst dreist!
Gruss,
Jan
Richtig. Da muss man ja echt verzweifelt sein, wenn man in kanadischen Foren spamen muss.
ja heidi, genau wie unser kind. ist bei einer vorher schon bestehenden partnerschaft/ehe auch eher üblich . und es gab fürs visum ebenso punkte für mich, also ganz unbeteiligt bin ich nicht. ätsch.
Zitat von Heidi K.Ach so ist das und Ihr seid auch mit dem neuen user bekannt und wisst 100%ig genau dass er nur einen Sponsor zum Einwandern sucht?
LG Heidi
Also ich kenne ihn nicht. Muss ich aber auch nicht denn das hier ist offensichtlich. "Offensichtlich" ist schon fast untertrieben......
Naja, der OP (Juergen) kann das ja mal erklaeren. Vielleicht muss ihm aber eine von euch Damen emailen um eine Antowrt zu kriegen, irgendwie ist er verstummt.
So, ich spekuliere jetzt mal warum Juergen hier eine Kontaktanzeige aufgegeben hat. Folgende Gruende sind moeglich:
1. Er hat das Forum verwechselt, eigentlich wollte er im "Kandidaten-Forum" posten. 2. Er hat sich vertippt, und sucht keine Freundin iin Whitehorse sondern Freiheit und Weissbier in Canada 3. Er war total besoffen und wusste nicht was er tat (sei ihm verziehen) 4. Sein account wurde gehackt und ein Troll hat das gepostet 5. Juergen ist in wirklichkeit eine 18-jaehrige Studentin die fuer die Uni eine Arbeit ueber das soziale Verhalten in Auswanderungsforen schreibt (in dem Fall haette ich komplett versagt) 6. Hinter Juergen stecke ich mit meinem 28. Pseudonym um euch alle mal so richtig zu verscheissern (damn, die Idee waere gut gewesen) 7. Er sucht eine Freundin in Whitehorse um nach Canada einzuwandern. Anderenfalls waere eine Freundin in Wuppertal sinnvoller, ist.......naeher!
Ich tippe ja auf Nummer 7, obwohl ich nur Nummer 6 100-prozentig ausschliessen kann. Ist eigentlich "klar wie Klossbruehe"! Komm Juergen, sag mal!
Zitat von Heidi K.Ach so ist das und Ihr seid auch mit dem neuen user bekannt und wisst 100%ig genau dass er nur einen Sponsor zum Einwandern sucht?
LG Heidi
Also ich kenne ihn nicht. Muss ich aber auch nicht denn das hier ist offensichtlich. "Offensichtlich" ist schon fast untertrieben......
Naja, der OP (Juergen) kann das ja mal erklaeren. Vielleicht muss ihm aber eine von euch Damen emailen um eine Antowrt zu kriegen, irgendwie ist er verstummt.
So, ich spekuliere jetzt mal warum Juergen hier eine Kontaktanzeige aufgegeben hat. Folgende Gruende sind moeglich:
1. Er hat das Forum verwechselt, eigentlich wollte er im "Kandidaten-Forum" posten. 2. Er hat sich vertippt, und sucht keine Freundin iin Whitehorse sondern Freiheit und Weissbier in Canada 3. Er war total besoffen und wusste nicht was er tat (sei ihm verziehen) 4. Sein account wurde gehackt und ein Troll hat das gepostet 5. Juergen ist in wirklichkeit eine 18-jaehrige Studentin die fuer die Uni eine Arbeit ueber das soziale Verhalten in Auswanderungsforen schreibt (in dem Fall haette ich komplett versagt) 6. Hinter Juergen stecke ich mit meinem 28. Pseudonym um euch alle mal so richtig zu verscheissern (damn, die Idee waere gut gewesen) 7. Er sucht eine Freundin in Whitehorse um nach Canada einzuwandern. Anderenfalls waere eine Freundin in Wuppertal sinnvoller, ist.......naeher!
Ich tippe ja auf Nummer 7, obwohl ich nur Nummer 6 100-prozentig ausschliessen kann. Ist eigentlich "klar wie Klossbruehe"! Komm Juergen, sag mal!
So, jetzt machen wir hier mal zu, das artet sonst wieder aus und von den Kommentaren hat eh' keiner was. Es hat noch nicht mal sonderlichen Unterhaltungswert.
Kontaktanzeigen bitte woanders und noch ein Wort zum Schluss:
Wenn du jemanden hier in Whitehorse kennenlernen willst, musst du dich schon herbemuehen und selber suchen...
Ich hoffe, du weisst, worauf du dich da einlaesst...