mmh, das ist wohl schon sehr exotisch . google mal nach "continuing education". darüber hab ich buchhaltungskurse, payroll vergleichsweise günstig gemacht. sprachlich habe ich aber meist nur mandarin, punjabi, spanisch und französisch gefunden (bieten z.B. auch die Städte selbst über ihren leisure guide an mit verschiedenen standorten).
@ YvonneW Vielen Dank für deinen Post! "Selbstverständlich" ist schwedish nicht dabei:(. Aber wie du schon sagtest, ist es ja wirklich sehr exotisch und ich werde wohl um eine teure Sprachschule nicht herumkommen.
was mir noch einfällt (ich weiß ja nicht, wie dringend das ist oder wofür Du es brauchst): an den Unis mal Aushänge machen, es gibt sicher schwedische studenten hier. die unis haben in der regel ein büro zur betreuung der auslandsstudenten und da evtl mal nachfragen. meist gibts auch eine pinnwand für sprachbuddies dort.
Ich hab schon einige Mitglieder von diesem Community Centre kennen gelernt, sind alle super nett und hilfreich. Vielleicht sind die Guenstiger als ne Sprachschule und man hat direkt Kontakt zu "Native Speakers" for practice.
Vielen Dank euch beiden für die Tipps! Es ist nicht dringend, aber ich habe gerade angefangen diese Sprache zu lernen und möchte sie ungerne wieder verlernen in CA.