Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade beruflich in der Nähe von Estevan. Gestern ist mir leider mein Köpfhörer (für mich unerlässlich zum Facetimen, Vibern etc.) kaputt gegangen. Da man hier, und im Umkreis leider kaum vernünftigen Ersatz bekommt hab ich mal http://www.ebay.ca gequält. Dort finde ich aber viele Artikel aus den USA. Meine Frage ist jetzt ob es Probleme (Zoll etc) gibt wenn ich mir folgenden Artikel aus den USA bestelle und an mein Hotel liefern lasse.
Wie lang bleibst du noch in dem Hotel? Es dauert manchmal ziemlich lang bis ein Päckchen aus den USA ankommt. Mit mindestens 3 Wochen solltest du auf jeden Fall rechnen. Mit dem Zoll sollte es aber keine Probleme geben.
Wie schon gesagt, keine Probleme aber es dauert halt. Habe Batterien fuer meine Kamera ueber ebay in den USA gekauft, hat 5 Wochen gedauert.
Bestell lieber bei Future Shop, schnelle Lieferung und in der Preisklasse kriegst Du gute Kopfhoerer, besonders wenn Du einen sale erwischst. Ich benutze "Marley" fueer meine Uebersetzungen und die Tonqualitaet UND der Tragekomfort sind erstklassig. Alles fuer unter $ 100, wireless etwas mehr natuerlich.