Hi, gibt es eigentlich in BC auch home insurance, die man z.B. ueber internet abschliessen kann und die auch serioes sind?
Meine home insurance ist bei einer company vor Ort und schon wieder erhoeht worden. Wuerde mich da gerne mal weiter umsehen, werde aber nicht fuendig. Hat jemand Erfahrungen?
Weil die broker nur home insurance local vermitteln. Kein Alberta broker versichert ein Haus in BC. Deshalb internet. Scheint es hier irgendwie noch nicht zu geben. Sollte man vielleicht als Geschaeftsidee aufgreifen.
das wuerde ich auf keinen Fall machen. Wir nehmen immer einen broker in der Naehe wo man hingehen kann. Hatte mal eine Hundeversicherung die ich nur telefonisch erreichen konnte, meistens war der AB eingeschaltet, im Schadensfall sehr nervenaufreibend.
Hallo Heidi, das ist schon generell richtig. Nur ist das Haus in BC und ich lebe in AB, ist also eh alles auf Distanz. Und die erhoehen wie sie wollen, ohne das je ein Schaden gemeldet wurde. Ich finde halt $ 230 pro Monat !! echt happig.