kann mir evtl. jemand ein paar Speditionen nennen die gerne gelernte Kräfte einstellen oder bereits Erfahrung damit haben bzgl. LMO etc. Ort ist relativ egal!
Ich denke mal ,da hast du kein Glueck haben . Den Beruf ,Speditionskaufmann gibt es hier nicht wirklich . Wobei ichimmer sage , Disponent kann man nicht lernen , das kann man , oder nicht . Ich meine jetzt DISPONENT , nicht Truck EINTEILER ! Versprich dir nicht zuviel , von dieser Taetigkeit .in der Regel verdienen Dispatcher weitaus weniger , als Fahrer ! Versuchs mal hier : http://www.bisontransport.com Auf der website findest d auch die Phone-nr.
ja das ist das Problem. Habe mich letzte Woche bereits bei Bison als Dispatcher beworben. Ich möchte in diesem Beruf auch nicht dauerhaft arbeiten, allerdings ist es nunmal das was ich gelernt habe und somit das eheste an einen Job zu kommen. Sehe das mehr als Sprungbein Naja werde nicht aufgeben und mich weiterhin fleißig bewerben, gerade in Manitoba + Edmonton / Calgary gibt es doch jede Menge Speditionen da wird schon jemand einen guten Kaufmann gebrauchen können
Leider habe ich mein Working Holiday Visa schon verbraucht das könnte ich jetzt bessert gebrauchen, denn viel läuft nunmal über den direkten Kontakt!