Stellt sich die Frage, was nun. Gut, aktuell sind ohnehin schon 290 von 300 möglichen Anträgen eingegangen, also kann ich mir dies für dieses Jahr wohl sparen aber generell geht es wohl nicht ohne die ECA.
das wird ein harter Job. du bist 2147 Computer engineers (except software engineers/designers)
wenn du in die NOC liste siehst, dann gibt es oft die aussage - auf grund der Erfahrung kann man in die oder jene Position aufsteigen. das betrifft aber in der regel zu erst nur Kanadier und PR. wes würde das nicht anerkennen - die sind stur an den Buchstaben von CIC orientiert. schätze du hast deren Probleme mit solchen Qualifikationen recherchiert.
deine alternative ist - direkt einen Arbeitgeber zu finden, der dir einen Arbeitsvertrag gibt, entweder über eine LMO und TWP oder auch direkt über die PR.
du kannst zwar versuchen aufgrund deiner beruflichen Laufbahn - der duties, etc - wes zu überzeugen - aber ich sehe da nur sehr geringe Chancen. versuchen solltest du es aber.
wenn in dem Job bedarf besteht würde ich empfehlen zu versuchen einen jobvertrag zu bekommen. wenn der Arbeitgeber deine Qualifikationen anerkennt hat cic dann auch kein Problem die anzuerkennen - ohne wes.