Ich bekomme in meinem Bekanntenkreis öfter mal die Frage gestellt, wo man am besten LED Lampen kaufen sollte. Anscheinend vertrauen mir hier die meisten und ein bisschen Auskennen tue ich mich ja auch Ich würde in diesem Shop Deine LED Leuchtmittel kaufen, da du alle Formen von LED Lampen bekommst und Preis außerdem unschlagbar ist, wie ich meine!
Mein Bekanntenkreis loechert mich staendig mit Fragen womit ich den morgens immer meine Wurstsemmel schmiere. Ich bin ja ein bischen ein Experte im Wurstsemmelschmieren ( ), darum benutze ich immer ein Messer um das zu schmieren! Es gibt allerdings viele verschiedene Messer, darum genau beachten welches man nimmt.
Zitat von Jan2.0Mein Bekanntenkreis loechert mich staendig mit Fragen womit ich den morgens immer meine Wurstsemmel schmiere. Ich bin ja ein bischen ein Experte im Wurstsemmelschmieren ( ), darum benutze ich immer ein Messer um das zu schmieren! Es gibt allerdings viele verschiedene Messer, darum genau beachten welches man nimmt.
Messer? Wurstsemmel??? Du stichst kalten Stahl in die gekochten Eingeweide unserer liebenswerten Mitkreaturen und nennst es dann womoeglich Fruehstueck?
Jan... wie kannst Du nur... und was fuer Leute Du kennst...
Gruesse mattes
edit: Der Werbelink ganz oben koennte eigentlich weg, oder?