Hallo liebe Community. Ich heisse Kevin. Bin aus Luxembourg. 23 Jahre Jung und war schon viel in der Welt unterwegs. Nur in Kanada noch nicht. Eine Freundin sagte mir dass Toronto einer der schänsten Städte sei die sie gesehen hat. Ich werde näckstes Jahr dahin reisen. Hab schon einiges im Internet über diese Stadt gefunden und sie macht mich sehr neugierig. Werde da Ferien machen und mir ein Bild machen. Ich hab schon so einiges übe das Auswandern da erfahren. Preise, Wohnungen, Unterhalb usw. Jetzt meine Frage. Ich bin Gelernter Verkäufer und hab auch einen abschluss. Wie ist es da so mit diesem Job ? Könnte man auch einen anderen Job da ausüben ? Ich wollte schon immer Auswandern, suche nur nach der passenden heimwat wo ich mich unterlassen kann.. Wohnungspreise sind quasi die selben wie hier im Lande.. Von da her nichts neues. Nur ist die Frage mit dem Verdienst .. Also 39.000 $ sollten es schon sein. Ansonsten würde ich weniger Verdienen was sich nicht lohnen würde ? Achja nochwas. ich weiss dass Urlaub nicht dem realen Leben da ENtspricht. überall gibt es was zu tun und nirgends verdient man sein Geld mit nichtsmachen. Nur harte Arbeit zahlt sich aus.
Hab gerade nicht so viel zeit, wenn ich noch was hinzuzufügen habe dann melde ich mich.
Deine Freundin hat gelogen! Toronto hat zwar seinen Reiz, schoen ist die Stadt aber wirklich nicht. Schick Deine Freundin mal nach Florenz, wenn sie Toronto schoen findet wird sie vermutlich gleich dableiben!
Ja in Florentz war ich auch schon.. Hammer Super schön !! Man muss aber irgentwie immer schauen wie es mit der Wirtschaft und mit der Arbeit ist Zudem rede ich kein italienisch, Sondern Fliesend Französich, Deutsch und Englisch. Und ich liebe Groß Städte ..
Zitat von Jan2.0Deine Freundin hat gelogen! Toronto hat zwar seinen Reiz, schoen ist die Stadt aber wirklich nicht. Schick Deine Freundin mal nach Florenz, wenn sie Toronto schoen findet wird sie vermutlich gleich dableiben!
Oh, by the way - willkommen im Forum!
Gruss,