Ich bin Ann Christin, 26 und wohne zur Zeit noch in Bochum. Ich bin gelernte Köchin und befinde mich in den letzten Zügen meines Bachelor of hospitality Management. Im Mai schreibe ich mein Examen und möchte dann endlich meinen Traum erfüllen... eine Hobbyfarm mit ein paar B&B Zimmern. Seid meinem ersten Kanada besuch 2003 ist dies mein Traum. Nun habe ich beruflich alles erreicht was ich erreichen wollte also das abschließen meines Studiums, nun soll endlich mein wahrer Traum in Erfüllung gehen. Ich weiß das es nicht ganz so leicht ist, nach Kanada einzuwandern, aber ich will es trotzdem versuchen. Ich habe mir vorgenommen Silvester 2015/16 in Kanada auf meiner Farm zu Feiern Ach ja und es soll so irgendwo zwischen Vancouver und Kelowna sein.. Von dem Forum erhoffe ich ganz viele Tipps zu bekommen, die mir helfen einige Richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich weiß jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, aber trotzdem kann man ja von den Erfahrungen anderer lernen.
WILLKOMMEN hier in Kanada (Forum). Wir alle hatten ja mal einen Traum, sonst waeren wir sicher nicht alle hier. Wuensche Dir alles Gute und moegen Deine Traeume sich bald erfuellen.
hallo Flieger und danke wie ich sehe wohnst du in Chilliwack, da will ich auch mal hin irgendwo am Cultus Lake. War diesen Sommer 5 Wochen in der Gegend.Traumhaft.
Ja - hier kann man es sehr gut aushalten.... Brauche keinen Schnee schaufeln, so wie in Edmonton fuer 25 Jahre. Nach Vancouver zu Kaese Karl sind nur 75 Minuten und zum Flugplatz nur etwas laenger. Sollte uns das Heimweh mal kurz packen, dann geht es mal fuer ein paar Tage nach FRA. In Chilliwack ist nach den "Englaendern" die Deutsche Gruppe zweitstaerkste Einwanderungsgruppe, noch vor den Hollaendern.....