ich habe keine genaue info für was nun bei dir HEP steht. was ist das, wenn du dich als HEP/Student bezeichnest?
Möglichkeit 1 - Heilerziehungspfleger - Ausbildung mit staatl. Abschluss
Möglichkeit 2 - The Student Affairs department or HEP - is one of the most important departments in UiTM. It was specially set up to give services to students' welfare.
Möglichkeit 3 - It is imperative to discuss the backgrounds of students in High School Equivalency Programs (HEP) to understand why
oder ????
aber warum ich dies schreibe - dein text kann, so wie er geschrieben ist, zur Abmahnung führen.
wer das nicht glaubt lese bitte den Blog von - http://rechtsanwalt-schwenke.de/blog/ - Spezialist für sozial media recht. der Anwalt hat dazu viele gute Infos geschrieben, die ich gerne lese und sein buch besitze ich ebenfalls.
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen. Facebook Maxim Pouska - youtube Maxim Pouska
Ich hatte weder Buch , noch Forum fuer meine Auswanderung .Bin heute auch sehr froh darueber Hab lieber ein paar tausend CAD investiert und konte mich um das wesentliche kuemmern . Also weder Jobsuche , noch sonstige Stolpersteine . Deshalb wohl auch von der Idee , DE zu verlassen , bis zur PR , nicht mal 2 Jahre .
Zu der Frage , "Was ist ein ECHTER" Canadier ? " Meine Meinung dazu , da gibt es nicht sehr viele davon . Ich meine nun die Ureinwohner . Fuer's Thema wuerde ich sagen , da ist der Ausdruck ,"echter" oder "unechter" Canadier einfach fehl am Platz . Ich wueder sagen , hier sollte man von "Canadier" , oder "Resident" reden/schreiben . Ich meine , man sollte diesen Beiden Kategorien auf jeden Fall den Vorang geben , bevor man "Billig"arbeiter ins Land holt ,wobei ich jetzt auch deutsche Billigkraefte nicht ausschliesse. Natuerlich ist ein Immigrant immer der Gafahr ausgesetzt auch ausgebeutet zu werden , aber diese Zeit kann ach in einem bestimmten Rahmen gehalten werden , in dem man sich schnellstmoeglich aus dem "Abhaengigkeitsverhaeltnis" begibt , d.h. schnellstmoegliches erreichen von PR . Das Arbeitsplaetze von Regierungsseite mit Bedingungen geschuetzt werden , befuerworte ich natuerlich.Denn es schuetzt auch meinen Arbeitsplatz . Wenn ich hier sehe , wie manche auch nach drei Jahren immer noch auf WP rumreiten und noch nicht mal PNP beantragt haben und nur am rumheulen sind , dann kann ich nur sagen , nach 2 ,oder 3 Jahren zurueckschicken . Bitte nicht falsch verstehen , ich meine NICHT diejenigen , die auf WP ,arbeiten und schon seit ein paar Jahren auf PR warten !!!! Aber diese "Urlaubsimmigrants" gefaehrden ganz schoen den Arbeitsmarkt .
Fakt ist , das Canada wirklich Menschen braucht und das sollten auch Menschen sein , die hier bleiben , arbeiten und Steuern bezahlen sollen . Leider werden bei einigen Steine in den Weg gelegt , die man nicht nachvollziehen kann. Ausserdem machen Kriegshandlungen auf der ganzen Welt die Moeglichkeit des "Tueroeffnens" ueber Kriegsfluechtlinge .... die Immigration fuer manche Menschen sehr einfach . Wer natuerlich denkt , ueber die Minengesellschaften , oder Oelfelder nach Canada zu kommen , das grosse Geld in kurzer Zeit abzugreifen , der sollte lieber von Immigration absehen . Denn es gibt wohl keinen schnelleren Schleudersitz in Canada , als Oelfeld , oder Mine . Zwar gutes Geld , aber sehr schwer verdient ... aber wird man nicht heimgeschickt , darf man "morgen" wieder kommen .