mattes - wir sind uns fast einig :-) ich lese auch mehr und schreibe nur etwas, wenn ich eine info weitergeben kann oder will.
wie von meier geschrieben, sollen wir hier nur infos zum neuem forum posten.
also, wenn derzeit noch der code notwendig ist - gut, nervt, kann man mit leben.
schwierig ist es die neuesten postings zufinden - da sollte man aber mindestens die letzten 10 oder mehr sehen - nicht nur 5, wie zu letzt im forum.
das neue gäste einfach mal im forum lesen können hat auch etwas mit "Testen" zu tun. die würden gerne erfahren, wie aktiv das forum ist, wie brauchbar die informationen der leute sind, die antworten. erst wenn die sehen, dass forum ist aktuell und nicht das letzte posting jahre alt - werden die sich anmelden, wenn sie fragen haben.
und wenn ich sehe, was CIC mit dem softwarprogramm für den WH-permit in den letzten wochen hatte, dann seit ihr schon gut - danke.
PS - habe den eindruck mit der Signatur und der Änderung der Signatur fuktioniert es auch noch nicht richtig
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen. Facebook - Maxim Pouska
hallo ein PS es fällt mir gerade auf, dass einige Infos, die oben fest stehen - wie angenagelt - uralt sind und darum falsche Infos an neu forenmitglieder geben. die sollte man mal aufräumen und löschen.
z.b Index der wichtigsten Beiträge Erstellt von: Greywolf, 14.04.2007 10:18
info der MODZ: # # # wenn ihr wünsche beschwerden habt, bitte macht fürs erste einen Thread auf, an die MODZ und da schriebt bitte alles rein was ihr habt, bitte keine diskussionen darin! das ist der weg fürs erste, hoffe ich :-) wir kämpfen auch,
gruß meier
# # # #
PS - das war eine antwort der MOTZ auf eine frage von mattes - ho ho ho
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen. Facebook Maxim Pouska - youtube Maxim Pouska