irgendwie ist immer was dazwischen gekommen. Ich wollte schon vor Jahren weg und war auch zweimal in den Startlöchern, aber irgendwie ist immer was passiert was mich hier gehalten hat. Nun gehts wieder los! Alles auf Null und neu starten.
Mein Name ist Andre und ich möchte mit Freundin und drei Kids nach BC. Job offer hab ich soweit und stelle nun alle UNterlagen zusammen. Wir sind gespannt wo uns der Weg noch hin führt. Ich gehe als Trucker und hoffe wir können uns dort ein neues Leben aufbauen. In Deutschland hält uns nicht viel, da wie beide hier in der Vergangenheit viel schlechtes erlebt haben. Ich schimpfe nicht auf Deutschland, aber ich bin halt, wie auch meine Freundin, sehr enttäuscht vom Staat. Warum? Nun das würde hier zu weit führen und ist auch sicherlich Privatsache. Aber: Das alles hat uns in unserem Beschluss uns von diesem Land zu trennen bestärkt.
In den nächsten Wochen und Monaten werden wir uns also wohl des öfteren mal hier melden wenn wir wieder mal Fragen haben. Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und alles gute für alle hier!