muss leider meine zum extrem günstigen Frühbucherpreis gebuchte Kanada- Reise stornieren. Hat jemand Interesse diese sehr preiswerte Reise zu übernehmen? Bei heutiger Buchung würde die gleiche Anmietung beim gleichen Anbieter 5550 Euro kosten. Ich habe sie für 3340 Euro bei der Camperboerse gebucht, Ersparnis also 2210 Euro. Laut Camperboerse kann bei Interesse meine Buchung ohne Probleme übernommen werden. Hier die wichtigsten Daten:
Wohnmobil Typ Maxi Motorhome MH-A von CanaDream Campers für 4-6 Personen (7,50 -9 m lang) mit Mikrowelle, gr. Kühlschrank mit 60 Ltr *** Tiefkühlfach etc.
24 Tage Übernahme: Vancouver am 14.07.2007 Rückgabe: Vancouver am 06.08.2007
inklusive unbegrenzte km, alle lokalen Steuern auf vorausbezahlte Leistungen, komplette Versicherung ohne Selbstbehalt, komplette Fahrzeugausstattung, Gebühr für 2 Zusatzfahrer, US Travel Gebühr, Bereitstellungsgebühren, Erstausstattung mit Propangas und Toilettenchemikalien, Transfers ab/bis Flughafen oder Flughafenhotels, KOA Value-Card, Einweisung in das Wohnmobil
Fahrzeug kann auch früher zurückgegeben werden, allerdings ohne Kostenerstattung. Wär doch jammerschade, wenn der günstige Preis verfällt. Bei Interesse bitte mailen. Ein paar Tips zu Wohnmobilreisen in USA und Westkanada kann ich auch noch beisteuern.