vor kurzem hat mich die lange erwartete Arbeitserlaubnis erreicht. Allerdings ist derzeit unter anderem durch die fallenden Ölpreise nicht der ideale Zeitpunkt, um eine Stelle zu finden. Daher habe ich gehofft, dass mir jemand Tips,... geben kann, wo ich eine nette Arbeitsstelle im Tourismus hier in Calgary finden könnte, da ich bisher keine Beziehungen habe, die mir dementsprechende Ratschläge geben könnten. Ich habe einen Bachelor in Tourismus Management, den ich in Deutschland gemacht habe. Im Internet habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt jemand direkt Jobbörsen, Firmen,... die auf so etwas spezialisiert sind oder wo ich mein Glück versuchen könnte. Ich bin über jeden Beitrag dankbar. Lieben Dank im Voraus für die Hilfe
Die neue Saison geht gleich los. Sowohl bei Fraserway als auch bei CanaDream. Und die suchen immer Leute. Mit deiner Erfahrung aus der Branche hast du gute Chancen, um Canadian experience zu sammeln. Bewirb dich einfach. http://ca.indeed.com/cmp/CanaDream-Inc./...b5ba630099ce1ed