HALLO GUTEN ALLE ZUSAMMEN ICH BIN NEU HIER. ICH WAR 2 MAL IN CANADA IN HAMILTON/ONTARIO. ES IST EIN SCHÖNES LAND. DESWEITEREN HABE MICH ENTSCHLOSSEN NACH CANADA AUSZUWANDERN. BIN SINGLE, 24 M UND VOM BERUF ERZIEHER; SPRECHE ENGLISCH; FRENCH. ICH HABE AUCH VERWANDTER (COUSINE UND TANTE) DA UND KANN AUCH BEI MEINEN VERWANDTEN LEBEN. ICH MÖCHTE ERSTMAL EINEN WORK PERMIT BEANTRAGEN ( MINDESTEN FÜR 2 JAHRE) UM IN CANADA ARBEITEN UND LEBEN ZU KÖNNEN.SPÄTER KANN ICH EINEN ANTRAG AUF PR BEANTRAGEN. MEINE FRAGE ZU DER WORK PERMIT.
1. MUSS ICH EINEN ARBEITGEBER BENENNEN, DA ICH Z.ZT. KEINEN JOBOFFER VON EINEM CANADISCHEN ARBEITEBER HABE...KANN ICH DIESES FELD AUF DEM FORMULAR FREILASSEN? WENN JA WIE STEHEN DIE CHANCEN?
2. ICH HABE EINEN DEUTSCHEN PASS, MUSS ICH EXTRA EINEN VISA BEANTRAGEN FÜR 2 JAHRE. ODER REICHT ES WENN MAN EINEN WP HAT.
3.WANN SOLLTE MAN DIESEN WP BEANTRAGEN? 3 MONATE VORHER ODER REICHT ES EINEN MONAT VOR DER ABREISE?
4. BRAUCHEN DIE SONST NOCH ETWAS AUSSER DAS AUSFÜLLEN DES FORMULARES?
Hallo! Also das sind alles Fragen die dir über die Suchfunktion bestimmt beantwortet werden.Wurde bestimmt jetzt schon mehr als einmal darüber gesprochen.
willkommen im Forum. Ich möchte Dich aber gleich darum bitten, die dauerhafte Großschreibung nach Möglichkeit zu unterlassen.
Du kannst nur mit einem WHV nach Kanada einreisen ohne einen Arbeitgeber zu bennenen. Dieses Visum ist jedoch nur für max. 1 Jahr gültig.
Ein Work Permit kannst Du ohne Job offer und vorliegendes Arbeitsmarktgutachten vom HRSD nicht beantragen - no way. Hast Du ein Job offer und das okay vom HRSD, dann benötigst Du zum Work Permit auch kein weiteres Visum, da das WP das Visum beinhaltet.
Der Beruf des Erziehers setzt zudem ggf. eine weitere Aus-/Weiterbildung in Kanada voraus, ohne weiteres wirst Du den Beruf - ich kann mich auch irren - nicht ausüben können/dürfen.