nachdem ich dieses nette Forum gefunden und schon mal in diversen Unterforen reingerochen habe musste ich mich einfach anmelden.
Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele Deutschland zu verlassen (erstmal waren Schweden/Norwegen/Daenemark so im Hinterkopf) bin ich vor einiger Zeit auf Canada gekommen - und das berufliche Umfeld macht spaetestens naechstes Jahr auch nochmal einen gewissen Druck.
Also haben wir (Freundin und ich) uns das Fruehjahr bis Sommer 2008 (notfalls 2009) als Ziel gesetzt um auch eine solide Planung zu Erstellen. (Ich gehe doch mal ganz stark davon aus das ganz Canada nur auf uns wartet )
Bevor ich jetzt weitere Freds mit "Hat einer nen Job fuer mich" oder "Wie funzt denn dies und jenes" erstelle ziehe ich mir dieses Wochenende erst mal noch ein paar Unterforen rein um Euch dann mit verbliebenen Fragen zu nerven ....
Dann mal ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde, Fletch! Ich denke, Du wirst über das WE die eine oder andere Antwort selbst auf Fragen finden, die Du Dir noch nicht mal gestellt hast - und wenn von Dir gestellte Fragen offen bleiben: Nur zu!
Grüße,
Greywolf
P.S.: "Are you the police?" - "No, Ma´am. We´re musicians."