Ich möchte mit der Fähre von Port Angeles nach Victoria übersetzen . Habe gehört , das ist nur eine Passagier Fähre !!?? Stimmt das ?? Danke für die Antwort.
Nach kurzer Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass es die reine Passagierfähre nicht mehr gibt. Zwischen Port Angeles und Victoria verkehrt nur noch M.V. Coho, die auch Autos aufnimmt. Hier die Preise: https://www.cohoferry.com/Fares
...ja,,bin wieder zurück . Hat alles super mit der Fähre geklappt !! Kann man echt empfehlen . Ps...Port Angeles ist ein sehr schöner sauberer kleiner Ort und hat zwei Campgrounds die ein Stückchen auserhalb liegen davon ist der von KOA empfehlenswert ..
wir haben auf dem staatlichen gecampt vor Port Angeles letztes Jahr, sehr toll (und noch ein alter Roentgenturm auf dem Gelaende aus dem 1. Weltkrieg, wo Bomben untersucht wurden). Der Ort war auch ganz toll, ich denk gern dran zurueck.
ach sorry, ich meinte Port Townsend mit dem campground :-). Port Angeles hatten wir nur einen kurzen Stop auf dem Weg zum Olympic National Park (Rialto Beach etc)
...es sei dir vergeben !!!... auf alle Fälle n schöner Ort, und das goldene M im Ort müste jezt auch geöffnet haben , aber wir hatten lecker Fish and ships Nähe der Fähre !!!!!!!!!!!
...sind nur zweimal dran vorbei gefahren und hatten Hunger , aber leider war er noch in der Renovierungs Phase . zum Glück , denn wir fanen dann unten am Hafen ein Restaurant dort gab es ordentlich fish and Ships