Meine Firma sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine deutschsprachige/n Mitarbeiter/in für den technischen Support in Vollzeit, Muttersprachler bevorzugt. Technisches Verständnis sowie landwirtschaftlicher Hintergrund von Vorteil, allerdings wird ein umfangreiches Training geboten. Wir bieten sehr gute Bezahlung und eine entspannte Arbeitsathmosphäre in einem kleinen Team. Leider können nur Bewerbungen von Personen akzeptiert werden, die sich bereits in Kanada befinden und eine gültige Arbeitserlaubnis haben. Bei Interesse bitte Nachricht an mich senden.
Die $23 sind ein Basis- bzw. Einstiegsgehalt. Mal als Vergleich dazu: Lufthansa zahlt $12.40 die Stunde, und fast alle anderen Firmen, die deutschsprachige Mitarbeiter im Bereich Customer Support und tier 1 Technical Support im Grossraum Toronto suchen, liegen so um die $15 pro Stunde (z.B. Kobo oder Innovative Vision sowie diverse andere Fluglinien, also im Grunde alles was im "call center environment stattfindet).